Auszeichnung mit dem IVD-Fortbildungs-Zertifikat-2019

Zugriffe: 950

IVD Fortbildungs-Zertifikat 2019

Lange und Lange Immobilien hat sich als IVD-Mitglied dazu verpflichtet regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Nur durch Bildungsmaßnahmen wird man den Marktveränderungen und den ständig wechselnden rechtlichen- und gesetzlichen Ansprüchen gerecht.

Die Immobilienmaklerin Iris Lange und der Immobilienfachwirt und Baubiologe Stefan Lange sind stolz darauf mit dem IVD Fortbildungs-Zertifikat 2019 wiederum ausgezeichnet worden zu sein. Dies ist der Nachweis, dass die erforderlichen und anerkannten Fortbildungen erfolgreich absolviert wurden. Das IVD Fortbildungssiegel wird jährlich neu vergeben, wenn die erforderliche Anzahl an Weiterbildungen nachgewiesen wurde. Dies spiegelt sich in einer hohen Beratungsqualität durch Lange und Lange Immobilien aus Uetze wider.

Nur IVD-Mitgliedern ist es vorbehalten das IVD Fortbildungs-Zertifikat zu erhalten und damit das Siegel tragen zu dürfen.

Gerne stehen Ihnen Iris und Stefan Lange mit ihrem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite.